DeutschDeutsch

Bitcoin-Devisenbroker

Wir gruppieren Devisenbroker anhand kleiner angebotener, beschränkter oder erforderter Details in unterschiedliche Kategorien. Zum Beispiel kennen wir Broker, die Kunden aus den USA akzeptieren. US-amerikanische Kunden werden von traditionellen Devisenseiten in den meisten Fällen abgelehnt. Daher müssen amerikanische Bürger die wenigen Seiten kennen, auf denen sie handeln können. Das Gleiche gilt für Zahlungsmethoden. Manchmal werden Systeme auf der Finanzwebseite aufgeführt (auch mit der Option, die Gebühr über diese Systeme zurückzuerstatten), auch wenn sie in Ihrem Land gar nicht angeboten werden. Wir könnten noch viele solcher Beispiele nennen, aber darum soll es hier nicht gehen. Stattdessen möchten wir Ihnen unser neues Diskussionsthema vorstellen, das etwas unüblich ist. Daher wollten wir Sie im Voraus informieren. Wir sprechen von Bitcoin-Devisenbrokern. Wie Sie sich denken können, handelt es sich hier um Broker, die Bitcoins verwenden. Aber wie genau das geschieht und was Bitcoin ist, erfahren Sie in diesem Artikel. Gehen wir zunächst genauer auf die modernen Bitcoin-Devisenbroker ein.

Was ist Bitcoin?

bitcoin forex brokersBitcoin ist eine der neuesten Weltwährungen. Sie wurde vor kurzem eingeführt, doch anders als traditionelle Währungen können Sie sie nicht überall nutzen. Und nicht nur das: Sie werden in einigen Teilen der Welt nicht nur am Kauf und Verkauf gehindert, die Währung wird in bestimmten Ländern sogar als illegal erachtet und ist vollständig verboten. Warum? Die Antwort scheint logisch, auch wenn technologische Innovationen uns allen offen stehen sollten. Bitcoin ist so unüblich und gilt nicht als Standardwährung, weil es sich um eine virtuelle Währung handelt. Bitcoins lassen sich nicht sehen oder anfassen. Aber mit jedem Tag wächst die Anzahl der Möglichkeiten, die Sie mit Bitcoin haben. Heute kaufen viele Menschen mit Bitcoins ein und andere bezahlen ihren Mitarbeitern sogar ihr Gehalt in Bitcoins. Aktuell sind die größten Gegner der virtuellen Währung die folgenden Länder: Bangladesch, Indonesien und Russland. Das bedeutet allerdings nicht, dass Sie nicht mit Bitcoins handeln können, wenn Sie sich in Russland befinden und bei einem Bitcoin-Devisenbroker registriert sind.

Best and Most Trusted Forex Brokers in 2018

Broker Min Deposit Welcome Bonus Rating
videforex logo $ 250 100% ★★★★

Review
raceoption logo $ 250 100% ★★★★

Review

See a List of Other Forex Brokers and Sites*Min. Deposit not applicable for EU brokers

Wie funktioniert die Bitcoin-Währung?

Der Kauf und Verkauf von und Handel mit Bitcoins basiert auf Peer-to-Peer-Technologie. Die offiziellen Bitcoin-Server verarbeiten jede Transaktion, etwa, wenn Sie Ihr Konto in Bitcoins bei einem Devisenbroker verwalten oder in Bitcoin handeln. Das bedeutet, dass Sie mit Bitcoin Beides tun können: Sie können Rohstoffe, Indizes und Aktien handeln, aber Sie können auch Einzahlungen in Bitcoin vornehmen und Trades in Bitcoin eingehen. Viele Devisenbroker schätzen Bitcoins. Daher wächst das globale Netzwerk der Bitcoin-Devisenbroker mit jedem Tag. Sie sollten dies einmal ausprobieren, da es Ihr Wissen vertiefen und Ihnen vielleicht sogar etwas Geld einbringen kann. Beim Handel mit Bitcoins ist eigentlich nichts anders. Der einzige Unterschied: Sie handeln mit einer virtuellen Währung, deren Wert noch nicht so stabil sind wie etwa USD, EUR oder JPN.

Wie findet man zuverlässige Bitcoin-Devisenbroker?

Wenn Sie nun an Bitcoin-Devisenbrokern interessiert sind, sollten Sie sich unbedingt registrieren. Sie sollten aber nicht einfach Bitcoins beim nächstbeliebigen Broker handeln. Wählen Sie eine zuverlässige, vertrauenswürdige Trading-Webseite aus. Hier einige Tipps, damit Sie diese finden.

Bitcoins sind die Symbole unserer Zukunft. Sie stehen für eine Währung, die das Potenzial hat, die traditionelle Währung aus dem Alltag zu verdrängen. Auch bei Trading-Plattformen hat es etwas gedauert, bis die Währung in den Systemen angekommen ist. Daher können wir heutzutage einige der besten und besonders profitablen Devisenbroker nutzen. Vielleicht klingt die Idee von Bitcoin-Devisenbrokern für viele noch zu seltsam, aber sie sind Teil der Zukunft!

Was the information useful?
Bitcoin-Devisenbroker

More about the modern Bitcoin Forex brokers

It`s a weird thing how we group different Forex brokers into categories according to little details they offer, restrict or require from you. For instance, we do know brokers that accept USA customers and how can`t we? USA-based clients are in most cases restricted by traditional Forex pages, so American citizens must be informed about the few pages they can visit to make trades on. Same thing with the payment methods. Sometimes, there are systems that are listed on the financial website – even though with an option to refund the fees from these systems – but your personal country does not support it. We can continue like this for hours, but that`s not the point. The point is to introduce you our new theme for discussion, which isn`t quite common, as a matter of fact, so it is our duty to let it as easy as possible for you to get it. We are talking about Bitcoin Forex brokers. As you can guess, these are brokers that use Bitcoins, but how this happens and what Bitcoin, after all, is, you will understand right away. Let`s talk more about the modern Bitcoin Forex brokers.

What`s Bitcoin?

bitcoin forex brokersBitcoin is one of the newest world currencies. It has been recently introduced to the world, but unlike traditional currencies, this one is not allowed anywhere. Moreover – you are not only stopped of selling and buying in Bitcoins in some parts of the world, but this currency is even determined as illegal in some countries, aka they do not accept it and they do not allow it. Wondering why? The answer is logical, although, to us, innovations in any sphere of the world thanks to technologies, should be on mandatory at least considered, and then introduced to all of us. However, the reason why Bitcoin is so strange and not a standard currency is because it`s virtual currency. You cannot see or touch the Bitcoin, but with each next day the number of things you can do with it becomes bigger and bigger. Today, many people shop in Bitcoins and others even pay their workers salaries in Bitcoins. Currently, the biggest enemies of the virtual currency are the following countries: Bangladesh, Indonesia and Russia. However, this does not mean you cannot trade Bitcoins, when you are in Russia and you are registered in a Bitcoin Forex broker.

Recommended Forex Brokers

Broker Min Deposit Regulation Bonus Read More Visit Site
XTrade $100 CySEC $20 Free Read Review Visit Broker
XM $5 FSA, CySec $30 Free Read Review Visit Broker
HY Markets $50 FSA, CySec Up to $5000 Read Review Visit Broker

How does Bitcoin currency work?

The process of buying, selling and trading Bitcoins relies on a peer to peer technology. The Bitcoins server that are official for the virtual currency process each transaction – including when you are managing your account in Bitcoins in a Forex broker or when you trade Bitcoins. This means that you can do both things with Bitcoins – you can make trades with commodities, indices and stocks, for instance, but you can also make deposits in Bitcoins, as well as arrange your Bitcoin trades. Many Forex broker companies appreciate Bitcoins and this makes the global net of Bitcoin Forex brokers bigger and bigger with each next day. Telling you the truth, you should definitely try your luck with it, because it can by all mean diversify your experience and bring you some more money. When you trade Bitcoins, there`s nothing so weird or specific – except for the fact that this is virtual currency and that its value is not yet as stable as the comon USD, EUR or JPN, for instance.

How to find reliable Bitcoin Forex brokers?

If you are already thrilled enough about Bitcoin Forex brokers, then it is high time for you to register in such. However, the thing is not just trading Bitcoins in any broker you see or find. The point is to select one good and reliable trading website. Here are some tips for you to accomplish this task.

Bitcoins are total symbols of our future. They represent a currency that has the full potential to replace the standard money we use in our ordinary lives. It took a little bit time for trading platforms to adopt the currency in their systems, as well. As a result of this, we are now offered with some of the most beneficial and profitable Forex brokers. Bitcoin Forex brokers might sound too strange to some of them now, but they are part of the future!

Was the information useful?
More about the modern Bitcoin Forex brokers
4.2 (84%) 5 votes