zh-hanstrruropt-brplnlmskojaitidhufreseneldecsbgar
topratedforexbrokers.com

HYCM – ein Forex-Broker mit einer 35-jährigen Geschichte

Früher bekannt als HY Markets, HYCM ist ein Forex-Broker, der seinen Hauptsitz in London in Großbritannien hat. HYCM sind zugelassen und werden von der FCA (Financial Conduct Authority) reguliert. Dabei handelt es sich um die britische Aufsichtsbehörde für Finanzorganisationen. Trader, die diesen Broker ausgewählt haben, können sich also entspannt zurücklehnen, weil sie einen vertrauenswürdigen und angesehenen Broker ausgesucht haben. HYCM sind Teil des Mischkonzerns der Henyep Gruppe, die eine Reihe von Finanzdienstleistungen anbieten. Deswegen können Investoren sicher sein, dass sie einen Broker auswählen, der dank seiner 30-jährigen Erfahrung über eine starke Laufbahn innerhalb der Branche verfügt. HYCM ist Marktführer und stellt einen Zugang zu einer breiten Palette von Handelsmärkten bereit, einschließlich Währungen, Aktien und Rohstoffen. Und dank ihres einfachen Verfahrens der Kontoeröffnung, ihrer Lehrressourcen und der umfassenden Produktangebote sind sie eine gute Wahl für Investoren jeglicher Art, von Anfängern bis hin zu den Experten. Falls Sie nach einem Broker Ausschau halten, der zu Ihren Bedürfnissen passt, dann gibt Ihnen diese Brokerbeurteilung über HYCM die wesentlichen Informationen, die Sie benötigen, um eine finale Entscheidung zu treffen.

Handelsplattformen und Assets, die HYCM Anbietet

Diejenigen, die HYCM als ihren bevorzugten Broker ausgewählt haben, haben die Wahl zwischen verschiedenen Handelsplattformen, die zu ihren Bedürfnissen passen. Eine Option ist die beliebte und sehr bekannte MetaTrader 4 Software, die mit ihrem klaren und optisch ansprechenden Interface ausgewöhnlich benutzerfreundlich ist. Diese führende Handelsplattform stellt den Benutzern eine Fülle an Vorteilen bereit, einschließlich Expert Advisors für automatisierte Transaktionen, fortgeschrittene Instrumente und Grafiken für technischen Analysen, und Live-Nachrichten des Finanzmarktes, um Minuteninformationen zu erhalten. Es ist auch die PrimeTrader Plattform zur Nutzung verfügbar, die Vorzeigeplattform von HYCM, die Multi-Aktiv Fähigkeiten, Preisgestaltung, um individuelle Anforderungen zu entsprechen, und fortgeschrittene Analysefähigkeiten anbietet. Diejenigen, die bevorzugen, auf Achse ihre Geschäfte zu machen, werden begeistert von der Entdeckung sein, dass HYCM auch über ihre eigene mobile Handelsplattform verfügt. Sie ist auf dem neuesten Stand und kann sowohl von Android als auch von Apple Smartphones und Tablets zugegriffen werden. Es ermöglicht, dass das Trading mit einem vollen Kontozugang, auch wenn man unterwegs ist, jederzeit und überall stattfinden kann. HYCM bietet eine breite Reihe an Handelsasstes, einschließlich Währungspaare und CFDs über zahlreiche Assetklassen, an. Dieser Broker hat mehr als 100 verschiedene Assets, von denen er auswählen kann, quer durch die Kategorien von Öl, Rohstoffen, Forex, Metallen, Aktien und Indizes. Hebelwirkungen werden bei Währungspaaren von 50:1 bis zu 400:1 angeboten, abhängig von den ausgewählten Währungen. HYCM kann eine Partnerschaft mit Pro Daily vorweisen, die die Investoren mit Spitzenhandelssignalen versorgt und Trader, die den MetaTrader Interface verwenden möchten, können kostenlos eine Vielfalt von kostenlosen Signalen hinzufügen.

HYCM Kontenarten und Kundenservices

HYCM bietet drei verschiedene Kontoarten an, um sich den Bedürfnissen verschiedener Trader anzupassen. Ihr Micro Konto I passt am besten zu den Anforderungen von Anfängern und hat einen niedrigen Ersteinzahlungsbetrag von nur $100. Mit 50 handelsbaren Produkten und Hebelwirkungen von bis zu 1:500, bietet dieser Kontotyp ein Minimum von festgelegten Spreads von 1,8 an. Für diejenigen, die nach besseren Spreads und anderen Extras so wie Handelssignalen suchen, dann wäre das Standardkonto mit seiner Mindesteinzahlung von $1.000, einem Spread von 1,5, Hebelwirkungen von bis zu 1:300 und die kompletten 120 handelsfähigen Assets die bessere Wahl. Berufstrader werden das VIP Konto bevorzugen, das eine Ersteinzahlung von $10.000 erfordert. Alle Konten bieten die Option des mobilen Tradings an und Islamische Konten sind bei allen drei Kontenarten verfügbar. HYCM nehmen den Kundenservice wirklich ernst und sie haben eine Reihe von Methoden, wie ihr Kundenserviceteam kontaktiert werden kann. Das Team ist von sonntags 23:00 Uhr bis freitags 21:00 Uhr westeuropäischer Zeit (GMT) verfügbar. Man kann sie sowohl schriftlich als auch telefonisch kontaktieren. Außerdem gibt es einen praktischen Live-Chat, der rund um die Uhr von Montag bis Freitag verfügbar ist. Es werden fünf verschiedene E-Mail-Adressen auf der Website zur Verfügung gestellt, sodass es einfach ist, die richtige Abteilung zu kontaktieren, um Probleme anzusprechen oder Zweifel zu beseitigen.

Bildschirmfotoshycm fx brokerhycm

Lehrressourcen und Bankingoptionen, die von HYCM angeboten werden

HYCM nehmen Lehrressourcen ernst und bieten eine Reihe von E-Books und Videotutorien auf ihrer benutzerfreundlichen Website an, um Anfängertrader bei ihren ersten Schritten in den Finanzmärkten zu helfen. Die umfassende Information bietet Einblicke in alle Handelsaspekte, einschließlich Marktpsychologie, Kapitalmanagement und Grafiktechniken. Sogar erfahrene Trader können Informationen finden, die vielleicht von ihrem Interesse sein können, wie beispielsweise Artikel, die fortgeschrittene Analysen behandeln. Es könnte nicht einfacher sein für Neulinge, auf alle wesentlichen Leitfaden zuzugreifen, um in Trading Fuß zu fassen oder für Experten, um ihre Fähigkeiten zu verfeinern und ihre Gewinne zu maximieren. HYCM bietet eine große Auswahl an Methoden an, mit denen Trader ihr Geld auf ihr Handelskonto einzahlen können. Neben traditionellen Methoden wie Überweisungen, Visa und MasterCard ist es auch möglich, UnionPay und WebMoney zu benutzen, um Geld einzuzahlen. Banküberweisungen können bis zu 5 Tage dauern, bis sie im Handelskonto erscheinen aber alle anderen Methoden werden für unmittelbares Trading sofort bearbeitet. Es werden zahlreiche Währungen akzeptiert, einschließlich US-Dollar, Euro sowie KWD, AED, RMB, SAR. Das Geld auf dem Konto kann auf dem gleichen Weg, wie die Einzahlung abgewickelt wurde, abgehoben werden und wird im Falle einer Überweisung in 5 Tagen bearbeitet oder unter 7 Tagen mit Kreditkarte, WebMoney oder UnionPay. Bei keiner Auszahlungsmethode werden Gebühren berechnet, außer bei der Überweisung, wo eine Gebühr von $30 anfallen kann, wenn die Summe der Auszahlung kleiner als $300 ist.
Wenn Sie nach einem angesehenen und vertrauenswürdigen Broker Ausschau halten, mit dem Sie anfangen möchten, zu handeln und Ihr Kapital investieren möchten, dann ist HYCM eine gute Wahl. Da sie komplett lizensiert und reguliert sind, wird den Investoren die Sicherheit ihrer finanziellen und persönlichen Details garantiert und die Wahl einer nutzerfreundlichen Handelsplattform, macht HYCM gleichermaßen sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Trader zu einer sensiblen Auswahl. Eine gute Reihe an Kontaktmethoden des Kundenservices macht HYCM zugänglich, wann auch immer Hilfe benötigt wird und ihre Auswahl an Bankingmethoden macht die Einzahlung und Auszahlung von Kapital einfach.

Vertrauenswürdigste Forex-Broker

Broker Mind. Einzahlung Regulierung Bonus Mehr lesen Seite besuchen
XTrade $100 CySEC 60% Bewertung Besuchen
XM $5 CySec 100% Bewertung Besuchen
AvaTrade $100 MiFID 40% Bewertung Besuchen
Instaforex $1 FFMS 250% Bewertung Besuchen
Easy Forex $25 CySEC 50% Bewertung Besuchen
Was the information useful?
HYCM Forex-Broker Bewertung
5 (100%) 1 vote

Do you have any experience with this broker? You can share it here:

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Months

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

HYCM – a Forex broker with 35 years history

Formerly known as HY Markets, HYCM is a forex broker that has their base in London, in the UK. HYCM are licensed and are regulated by the FCA (the Financial Conduct Authority), the UK’s regulatory body for financial organisations, so traders who choose this broker can rest assured that they have selected one which is trustworthy and reputable. HYCM are part of the global conglomerate Henyep Group which handle a wide range of financial services. Therefore, investors are guaranteed to be choosing a broker that has a strong pedigree within the industry thanks to their 30 years of experience. HYCM is a market leader, providing access to a broad spectrum of trading markets including currencies, stocks and commodities, and thanks to their simple account opening process, educational resources and comprehensive product offerings, they are a good choice for investors of all kinds, from the novice to the professional. If you are looking for a broker to suit your needs, this HYCM broker review will give you the essential information that you need to make a final decision.

Trading Platforms and Assets Offered by HYCM

Those who choose HYCM as their preferred broker have a choice of different trading platforms to suit their requirements. One option is the popular and well known MetaTrader 4 software which is exceptionally user friendly, with a clear and visually appealing interface. This leading trading platform gives users a wealth of advantages including Expert Advisors for automated trades, advanced tools and charts for technical analysis, and live news from the financial markets to give up the minute information. There is also the PrimeTrader platform available for use, HYCM’s flagship platform, which offers multi-asset capabilities, pricing to suit individual requirements and advanced charting capabilities. Those who prefer to trade on the move will be delighted to discover that HYCM also have their own mobile trading platform, which is state of the art and can be accessed from both Android and Apple smartphones and tablets. It allows trading to take place at any time and in any place with full account access available on the go. HYCM offers a broad range of assets for trading including currency pairs and CFDs across numerous asset classes. This broker have more than 100 different assets to select from across the categories of oil, commodities, forex, metals, shares and indices. Leverages are offered on currency pairs from 50:1 up to 400:1 depending on the currencies selected. HYCM have a partnership with Pro Daily which brings investors cutting edge trading signals, and traders who choose to use the MetaTrader interface can add on a variety of trading signals free of charge.

HYCM Account Types and Customer Services

HYCM offer three different account types to suit the needs of various traders. Their Micro account I suited to the requirements of beginners and has a low initial deposit amount of just $100. With 50 tradable products and leverages of up to 1:500, this account type offers minimum fixed spreads of 1.8. For those who are looking for better spreads and other features such as trading signals, the Standard account, with its minimum deposit of $1000, spread of 1.5, leverages of up to 1:300 and the full 120 tradable assets may be a better choice. Professionals will prefer the VIP account, which requires an initial $10,000 deposit. All accounts offer the option of mobile trading and Islamic accounts are available across all three account types. HYCM take customer service very seriously and have a range of ways by which their support team can be contacted. The customer support team are available from 23:00 GMT on Sundays to 21:00 GMT on Fridays. As well as being able to be contacted in writing, there is a telephone helpline and the convenient live chart facility is also available 24 hours a day from Monday to Friday. Five different email addresses are provided on the website so that it is possible to easily contact the correct department in order to address issues or answer queries.

Screenshotshycm fx brokerhycm

Educational Resources and Banking Options Offered by HYCM

HYCM take educational resources seriously and offer a suite of ebooks and video tutorials on their easy to use website to assist beginner traders in taking their first steps into the financial markets. The comprehensive information given offers insights into all aspects of trading including market psychology, capital management and charting techniques. Even experienced traders can find information that may be of interest to them with articles covering advanced analysis. It couldn’t be easier for novices to access all of the essential guidance to gain a foothold in trading or for professionals to hone their skills and maximise their profits. HYCM offer a great choice of methods by which traders can place funds into their trading account. As well as traditional methods such as wire transfer, Visa and MasterCard, it is also possible to use UnionPay and WebMoney to deposit funds. Although bank transfers can take up to 5 days to appear in the trading account, all other methods are instantly processed for immediate trading. Numerous currencies are accepted including US Dollars and Euros as well as KWD, AED, RMB, SAR. Account funds can be withdrawn using the same method as the deposit and will be processed in under 5 days in the case of bank transfers, or under 7 days via credit card, WebMoney or UnionPay. No fees are charged on any withdrawal methods except wire transfer, which may incur a charge of $30 if the total sum withdrawn is under $300.

If you are looking for a reputable and trustworthy broker with whom to begin trading and invest your funds, HYCM is a good choice. As they are fully licensed and regulated, investors are guaranteed security of their financial and personal details, and the choice of user friendly trading platforms makes HYCM a sensible selection for both newcomers and experienced traders alike. A good range of customer service contact methods make HYCM accessible whenever assistance is required and their selection of banking methods make it easy to deposit and withdraw funds.


Broker Min Deposit Regulation Bonus Read More Visit Site
XTrade $100 CySEC 60% Read Review Visit Broker
Instaforex $1 FFMS 250% Read Review Visit Broker
XM $5 CySec 100% Read Review Visit Broker
AvaTrade $100 MiFID 40% Read Review Visit Broker
Was the information useful?
HYCM Forex Broker Review
4 (80%) 9 votes