zh-hanstrruropt-brplnlmskojaitidhufreseneldecsbgar
topratedforexbrokers.com
Die besten ECN Forex Broker

*Es gelten die Geschäftsbedingungen.

Lassen Sie Uns Zusammen die Top ECN Forex-Broker Entdecken!

ECN Broker sind heutzutage sehr beliebt in der Welt des Forex aber auch wenn Sie schon einmal von ihnen gehört haben, wissen Sie vielleicht nicht genau, wer sie sind. In diesem Artikel werden wir Ihnen dabei helfen, dass Sie alles über sie lernen. Heutzutage sind ECN Forex-Broker sehr bekannt in der Finanzbranche, obwohl sie unter den Standardhändlern nicht die bevorzugten Broker sind, egal ob es sich um Anfänger auf diesem Gebiet oder um fortgeschrittene Investoren handelt. Wenn Sie allerdings außergewöhnlichere und originellere Ansätze und Umgebungen für das Trading mögen, dann könnten Ihnen einige der besten ECN Forex-Broker ziemlich interessant erscheinen. Und da wir Ihnen dabei helfen möchten, Ihre Handelserfahrung so einfach wie möglich zu gestalten, werden wir Sie unterstützen, die besten ECN Forex-Broker zu entdecken.

Verstehen, Was Forex-Broker Sind

Was können uns ECN Forex-Broker anbieten und was können Sie uns als aktive Trader zur Verfügung stellen? Ohne das Wissen, was die allgemeinen und Standardmerkmale eines Brokers sind, sind Sie vielleicht gar nicht in der Lage, die unterschiedlichen Arten zu unterscheiden. Deswegen sollten wir mit den Grundlagen anfangen – einer Erklärung des Begriffs „Forex-Broker“. Es ist das Gleiche wie ein Finanzbroker oder eine Handelsplattform, manche würden es sogar ein System nennen. Im Grunde genommen ist es eine Website mit seiner eigenen individuellen URL-Adresse. Ein Forex-Broker ist im Allgemeinen eigentlich keine Person, wie die meisten Anfänger denken, sondern in Wirklichkeit ist ein Forex-Broker vorwiegend eine Handelsumgebung und deswegen spricht man normalerweise von einem System oder einer Plattform. Jeder Forex-Broker ist auch ein Unternehmen und die Website, auf der Sie handeln, ist von einem Finanzunternehmen, dem Broker, registriert, welchem sie auch gehört. Nicht zu vergessen ist, dass es bei der Wahl eines Brokers sehr wichtig ist, darauf zu achten, dass der Forex-Broker ein Unternehmen ist, das von offiziellen Behörden und Vorschriften reguliert wird. Unter den Vorschriften versteht man Maßnahmen gegen verschiedene Arten von Betrug, Missbrauch von persönlichen Daten, Geldwäsche, Stehlen von Geld und die Vorbeugung, dass die Finanztransaktionen unmittelbar ausgeführt werden usw. Regulierungsmaßnahmen kommen vom offiziellen Regulator der immer in dem Land ansässig ist, wo sich der Forex-Broker befindet, und das offizielle Lizensierungsverfahren befolgt. Jeder Broker, egal ob es sich um ein ECN Forex-Broker oder um einen anderen Typ handelt, sollte streng kontrolliert werden, da er sich mit Geld, Trading und Währungen befasst. All diese Faktoren gelten auch für ECN Forex-Broker, da es sich bei ihnen auch um einen Brokertyp handelt.

  • 1) EinzahlungsbonusXtrade bietet einen Einzahlungsbonus von 60% bis zu $10.000
  • 2) Mobile tradingDie Nummer 1 App für mobiles Trading – Android, Apple iOS und Windows Phone
  • 3)Starke InstrumenteProfessionelle Grafiken, Alarme und Instrumente zur technischen Analyse
  • Besuchen
  • 1) EinzahlungsboniXM bietet einen ausgezeichneten Einzahlungsbonus von 100% bis zu $5.000
  • 2) MultiplattformenPC, Mac oder Smartphone – Du hast die Wahl
  • 3)TreueprogrammGewinn unbegrenzte Belohnungen in bar und Kreditboni
  • Besuchen

Welche Brokertypen Kennen Wir und Wie Können Sie Von Den ECN Forex-Brokern Unterschieden Werden?

Heutzutage gibt es verschiedene verfügbar Typen von Forex-Brokern und ECN Forex-Broker gehören zu den bekanntesten. Trotzdem sollten wir uns andere Arten von Handelsplattformen ansehen, sodass Sie das ECN System, wenn Sie es kennenlernen, niemals mit anderen Arten verwechseln. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit den Top-Brokertypen, die wir im Internet gefunden haben (ausgenommen ECN Forex-Broker, die wir uns unten genauer ansehen werden).
– DD oder Dealing Desk (Handelstisch)
Dieser Brokertyp wird Market-Maker genannt, was es einfacher macht, seine Art zu verstehen. DD oder Market-Maker-Broker stellen für gewöhnlich genau festgelegte Spreads bereit. Dieser Broker biete auch die Möglichkeit an, dazwischen zu wählen, Transaktionen zu jeder Zeit entweder über oder unter dem Marktwert zu realisieren. Das Hauptmerkmal eines Handelstisches ist, dass es das Gegenstück des Traders einnimmt. Das heißt, dass der Trader selbst vermeidet, mit den Liquiditätsanbietern am Handelstisch zu handeln. Der Handelstisch erzeugt seine Gewinne dank der Spreads, die auf der gegenüberliegenden Seite der Transaktion des Traders gemacht werden.
– STP oder Straight Through Processing
Ein Straight Through Processing Forex-Brokertyp ist eine besondere Art von Plattform, wo jegliche Finanztransaktionen schnell durchgeführt werden, da sie durch ein Computersystem verarbeitet werden. Das bedeutet, dass bei diesem Broker kein Mensch eingreift, so wie etwa beim Market-Maker, und es keine Verbindungen mit irgendwelchen Interbankeninstitutionen gibt.
– NDD oder No Dealing Desk (Ohne Handelstisch)
Wie Sie sich vielleicht schon vorstellen können, ist das der gegensätzliche Broker zum Market-Maker. Ein No Dealing Desk hat mit den vorher genannten STP und ECN Forex-Brokern gemein, dass es einen kompletten und hauptsächlich direkten Zugang zum Interbankenmarkt anbietet. Hierbei werden Traders keine Vorgehen zur Preisnotierung finden und sie werden nicht beschränkt sein. Die Kehrseite des DD ist, dass es relativ niedrige Spreads hat, obwohl sie nicht festgelegt sind, und der Broker kann von den Spreads zu einer Veränderung der Provision wechseln.
– MTT oder Multilaterale Handelssysteme (Multilateral Trading Facilities)
MTT Broker sind nicht reguliert und normalerweise sind Verkäufer und Käufer wie eine große Familie, wo Vertrauen die wichtigste Rolle spielt. Die Regeln sind sehr unterschiedlich und hängen von jedem MTT Broker ab. Dieses System ist dennoch sehr erfolgreich, weil es immer einen Wert, die Leistungsfähigkeit und schnelle Finanztransaktionen gewährleistet.

Und Endlich – Wie Kann Man Einen ECN Forex-Broker Verstehen?

ECN ist eine Abkürzung, die für Electronic Communication Network (Elektronisches Kommunikationsnetzwerk) steht. Netzwerk steht hier allerdings nicht für ein System wie bei den oben genannten Handelssystemen sondern ist mit dem sozialen Netz verbunden. Das soziale Element ist bei der Nutzung von ECN Brokern das Schlüsselelement. Die Eigenschaft, die diesen Broker so anders macht, ist, dass die Trader hier einfach gegenseitig für ihre jeweiligen Transaktionen bieten. So wird die ganze Handelserfahrung unglaublich sozial und es ist üblich, dass die besten ECN Forex-Broker niedrige Spreads haben. Unterdessen ermöglichen ECN Handelssystem, anders als die meisten traditionellen Broker, ein Scalping zum kompletten Wert. Leider fallen viele Menschen Betrügen von STP Brokern, die eine sozialere Einstellung haben, zum Opfer, da sie glauben, dass sie eigentlich einen ECN Broker verwenden und in diesen Fällen können Trader leiden. Deswegen ist es sehr wichtig, den besten ECN Forex-Broker zu finden.

Was Sind Die Besten ECN Forex-Broker?

Falls Sie die Top ECN Forex-Broker finden möchten, können wir Ihnen einige Ratschläge und Anweisungen geben, die Ihnen bei einer einfacheren Suche und Auswahl helfen werden. Falls Sie nach den folgenden Faktoren und Merkmalen für einen ECN Forex-Broker suchen und Sie einen finden, der alles hat, dann werden Sie einen der Top EXN Forex-Broker gefunden haben.
– Starke Regulierung
Wir haben bereits diesen Teil des Brokers besprochen aber wir können nicht darauf verzichten, Sie daran zu erinnern, dass, wenn Sie einen Broker ohne Regulierungen aussuchen, Sie einem Risiko, betrogen zu werden, ausgesetzt werden.
– Guter Ruf
Die Tatsache, dass so viele STP Broker sich als ECN Forex-Broker ausgeben, hat für die besten ECN Forex-Broker zur Folge, dass es noch wichtiger für sie ist, einen guten Ruf zu haben. Zwei Jahre Erfahrung ist ausreichend für das System, um anerkannt zu werden.
– Originelle Handelsmerkmale
Je mehr einzigartige Merkmale ein ECN Forex-Broker im Vergleich zum Rest der ECN Seiten auf dem Markt hat, desto besser ist es. Natürlich sind Standardmerkmale wie Lernzentren, ein Livekanal mit Finanznachrichten und Tutorien darüber, wie man bessere Gewinne erzielen kann, gang und gäbe und werden keinen Broker von der Menge abheben.
– Großzügiges Bonussystem
Besondere Angebote gehören zu den besten Merkmalen der Top ECN Forex-Broker. Allerdings sollten Sie niemals vergessen, dass Boni nicht das Einzige ist, worauf Sie bei einem Handelssystem achten sollten. Manchmal vermittelt der Broker einen falschen ersten Eindruck, um das Vertrauen des Traders zu gewinnen. Zum Beispiel könnte ein mangelhafter EXN Forex-Broker Ihnen sehr großzügige Boni anbieten, um die Tatsache zu verstecken, dass sie gar nichts besonderes sind und dass sie gar keine Extras haben, um neue Kunden anzulocken.
– Zuverlässige Handelssoftware
Zeit ist Geld, schnelles Trading ist also unentbehrlich. Wenn Sie den Tag mit einem Gewinn abschließen möchten, dann sollte es keine Fehler oder Probleme in der Handelssoftware des Brokers geben.
ECN Forex Broker sind interessant und anders und indem Sie Ihnen eine Chance geben, öffnen Sie sich selber neuen Erfahrungen in der Finanzbranche, was für Anfänger auf dem Gebiet von großer Bedeutung ist.

Bestbewertete Angebote von Forex-Bonus


$20 Kostenlos

XTrade bietet Bonus ohne Einzahlung über $20. Könne Sie diese in tausende von Dollarn verwandeln?

Kriegen Sie den Bonus!


$30 Kostenlos

Toller Bonus ohne Einzahlung über $30 zu versuchen XM Services ohne Ihr eigenes Geld zu riskieren! Glücklich Handel!

Kriegen Sie den Bonus!


Bis zu $5000

Gewaltiger Einzahlungsbonus von $5.000, der Ihnen helfen wird, nach den Sternen zu greifen! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Kriegen Sie den Bonus!


Bis zu $10,000*

Bis zu $10.000*! Eines der attraktivsten Bonuspakete von Plus500! Erhalten Sie es jetzt! *Es gelten die Geschäftsbedingungen.

Kriegen Sie den Bonus!

Was the information useful?
Top ECN Forex-Broker!
5 (100%) 1 vote

zh-hanstrruropt-brplnlmskojaitidhufreseneldecsbgar
topratedforexbrokers.com

Discovering the Top ECN Forex Brokers Together!

Top 5 ECN Brokers

*Per T&Cs

ECN brokers are very popular in the Forex world these days, but even if you have heard of them, you may not know what they are. Here, we will help you to learn all about them in this article. ECN Forex brokers are well known in the financial industry today, although they are not the preferred broker among standard traders, whether they are beginners in the field or advanced investors. Still, if you like more unusual and original approaches and environments for trading, you might find some of the best ECN Forex brokers quite interesting, and since we want to help to make your trading experience as simple as possible, we will try to assist you in discovering the top ECN Forex brokers.

Understanding What Forex Brokers Are

What can an ECN Forex broker offer and what can they provide us as active traders? Without knowing the general and standard features of a broker, you might not be able to distinguish between the different types, so we should start with the basics – an explanation of the term “Forex broker”. This is the same thing as a financial trading broker or a trading platform, or some people may even call it a system – basically it refers to a website with its own individual URL address. In general, a Forex broker is not exactly a person as most beginners think, in fact a Forex broker is primarily an environment in which trades are placed, and that is why it is usually called a system or a platform. Every Forex broker is also a company, and the website where you trade is registered to and owned by a financial company, the broker. Last, but not least, a Forex broker is supposed to be a company that is regulated by the official agencies and regulation is a very important part of choosing a broker. Regulation refers to measures that are taken against different types of fraud, personal data abuse, money laundering, stealing money and prevention of financial transactions from being executed immediately etc. Regulation measures come from the official regulator, which is always based in the country where the Forex broker is located, and follows the official licensing procedure. To operate on the market, any broker, regardless of whether it is an ECN Forex broker or any other type, should be strictly controlled because it deals with money, trading and currencies. All of these factors also apply to ECN Forex brokers as they are a type of broker in themselves.

  • 1) Deposit BonusXtrade offers 60% deposit bonus up to $10 000
  • 2) Mobile tradingThe #1 mobile trading App – for Android, Apple iOS and Windows Phone
  • 3)Powerful ToolsProfessional charts, Alerts and Technical Analysis Tools
  • Visit broker
  • 1) Deposit BonusesXM offers superb 100% deposit bonus up to $5000
  • 2) Multi platformsPC, Mac or smartphone – the choice is yours
  • 3)Loyalty ProgramEarn infinite cash rewards and credit bonuses
  • Visit broker

What Types of Brokers Do We Know and How Can They Be Distinguished From ECN Forex Brokers?

XM Forex Broker

There are several types of Forex brokers available today and ECN Forex brokers are one of the best known among them. Still, we should look at the other trading platform types, so when you get to know the ECN system, you will never confuse it with any other type. This is a simple list of the top Forex broker types found on the web (excluding ECN Forex brokers, which we will look at in detail below).

– DD or Dealing Desk
This type of Forex broker is called a market maker, which makes it easier to understand its nature. Commonly, DD or market maker brokers provide primarily precisely fixed spreads. This broker also offers the possibility of choosing to make them either below or above the market value at any specific time. The main characteristic of the dealing desk system is that it takes the counterpart of the trader, meaning that the trader himself avoids trading with the liquidity providers on the dealing desk, which makes its profits thanks to the spreads that are made on the opposite side of the trader’s trade.

– STP or Straight Through Processing
A Straight Through Processing Forex broker type is a specific type of platform where any financial transaction is performed rapidly as it is processed through a computer system. This means that this broker has no human intervention like with a market maker, and there are no connections with any interbank institutions.

– NDD or No Dealing Desk
As you may guess, this is an opposite broker to a market maker. A no dealing desk has something in common with both the previously mentioned STP and the ECN Forex broker in that a no dealing desk offers a full and primarily direct access to the interbank market. Here, traders will not encounter any price quoting actions, and they will not be restricted. The downside to the NDD is that it has quite low spreads, although not fixed, and the broker can always switch from spreads to a change in the commission.

– MTT or Multilateral Trading Facilities
MTT brokers are not regulated, and usually the sellers and buyers are like a big community, where trust is the main regulator. The rules are very different according to the specific Multilateral Trading Facilities broker. What makes this system so successful though, is that it always guarantees value and efficiency, as well as rapid financial transactions.
Get $30 No deposit bonus from XM!

And Finally – How To Understand ECN Forex Brokers?

ECN is an abbreviation which stands for Electronic Communication Network. The word network here though does not refer to a system like in the trading systems above, but is instead linked to social webs. The social element is key when using ECN brokers. The thing that makes this broker so different is that traders here simply bid on each other’s trades. This makes the whole trading experience incredibly social, and it is very common for the best ECN Forex brokers to have low spreads. Meanwhile, unlike most traditional brokers, ECN trading systems allow scalping at full value. Unfortunately, many people are scammed by STP brokers with a more social outlook, believing that they are really using an ECN broker and in these cases, traders can suffer. Therefore, finding the best ECN Forex brokers is very important.

XTrade Forex BrokerXTrade Forex Broker

Which Are The Best ECN Forex Brokers?

If you want to find the top ECN Forex brokers, we can offer you some advice and direction that will help to make your search and your choice much easier. If you look for the following factors and features in ECN Forex brokers and find one that has all of them, you will have found one of the top ECN forex brokers.

– Strong regulation
We have already discussed this part of a broker’s nature, but it is essential for us to remind you that choosing a broker that has no regulation will put you at risk of being scammed.

– Good reputation
The fact that so many STP brokers claim to be ECN Forex brokers makes it even more important for the best ECN Forex brokers to have a good reputation. Having at least two years of experience is adequate for their system to be recognised.

– Original trading featured
The more unique features an ECN Forex broker has in comparison to the rest of the ECN sites on the market, the better. Of course, standard features like a learning centre, a live channel with the latest financial news and tutorials about how to gain better profits are commonplace today and will not set a broker apart from the crowd.

– Generous bonus system
Special offers and promotions are one of the best features of the top ECN Forex brokers, however you should never forget that bonuses are not the only thing that you should look for in a trading system. Sometimes, a broker will give the wrong initial impression to gain a trader’s trust – for example a poor ECN forex broker may offer very generous bonuses to mask the fact that they are nothing special and have no features with which to tempt new customers.

– Reliable trading software
Time is money, so fast trading is essential. If you want to end the day in profit, there must be no bugs or problems in the broker’s trading software.

ECN Forex brokers are interesting and different and by giving them a try, you will open yourself to new experiences in the financial industry which is very valuable for beginners in the field.

Top rated Forex bonus offers


$20 Free

XTrade offers $20 no deposit bonus. Can you make them into thousands of dollars?

Get The Bonus


$30 Free

Awesome $30 no deposit bonus to try XM services without risking your own money!

Get The Bonus


Up to $5000

Enormous $5000 deposit bonus, that will help you to reach the stars!

Get The Bonus


Up to $10,000*

One of the most attractive bonus packages from Plus500! Go get it now! *T&Cs apply.

Get The Bonus

Was the information useful?
ECN Forex brokers
4.65 (92.94%) 17 votes