zh-hanstrruropt-brplnlmskojaitidhufreseneldecsbgar
topratedforexbrokers.com
Die besten VIP Forex Broker

*Es gelten die Geschäftsbedingungen.

Lohnt Es Sich, Ein Mitglied Eines VIP Forex-Brokers zu sein?

Wenn es darum geht, anders behandelt zu werden, das heißt in einer exklusiveren Art und Weise, dann wird das Wort VIP oft in Umlauf gesetzt. Allerdings handelt es sich hier um ein Wort, das oft nicht völlig verstanden wird. VIP ist ein beliebtes Wort und manche von uns lieben es sogar, uns selber VIP zu nennen, aber wissen wir eigentlich, wofür diese Abkürzung steht? Sie werden es vielleicht nicht wissen, aber der Finanzhandel hat auch eine VIP-Zone. Um spezifischer zu sein, wir sprechen hier nicht von einer unerreichbaren Zone. Ganz im Gegenteil – es gibt Duzende von VIP-Zonen und auch Sie können denen beitreten. Wir sprechen hier über VIP Forex-Broker. Vielleicht haben Sie schon einmal von ihnen und ihren Extras und Privilegien, die sie anbieten, gehört? Nun gut, heute werden Sie mehr über die VIP Forex-Broker kennenlernen und entdecken, ob es sich wirklich lohnt, Mitglied eines VIP Forex-Brokers zu sein.

Wie Ist Es, Mitglied Bei Einem VIP Forex-Broker zu Sein?

Wie Sie zweifelsohne wissen werden, steht die Abkürzung VIP für „very important person“ (sehr wichtige Person) und bezieht sich eigentlich auf jemanden, der reich oder talentiert ist. Ein VIP Forex-Broker ist dem sehr ähnlich, da der Trader, der sich bei einem VIP Forex-Broker registriert, in den meisten Fällen sowohl reich als auch talentiert ist. Allerdings kann sich auch ein unerfahrener Trader einem VIP Broker anschließen, so lange er es bezahlen kann. Was heißt das nun? Kurzum, ein VIP Forex-Broker erfordert einen höheren Mindestersteinlagebetrag und ein weiterer Unterschied zu Standardplattformen ist, dass die Trader einer VIP Handelsseite im Vergleich zu üblichen Investoren mehr Geld investieren. All das zusammen bedeutet, dass VIP Broker einfach Forex-Broker mit hohen Einzahlungen sind und einzig und alleine die hohen Einzahlungen machen die Trader zu VIP-Kunden. Das heißt, auch wenn der Trader nicht besonders qualifiziert ist, kann er trotzdem ein offizielles VIP Tradingmitglied werden, indem er einfach höhere Einzahlungen investiert. Allerdings gehört da noch mehr zu. Irgendwann wird der Trader die Seite verlassen müssen und zu den Standardhandelsseiten als normaler Trader zurückkehren, wenn er nicht mehr die Kosten seiner eigenen Investitionen abdecken kann.

  • 1) EinzahlungsbonusXtrade bietet einen Einzahlungsbonus von 60% bis zu $10.000
  • 2) Mobile tradingDie Nummer 1 App für mobiles Trading – Android, Apple iOS und Windows Phone
  • 3)Starke InstrumenteProfessionelle Grafiken, Alarme und Instrumente zur technischen Analyse
  • Besuchen
  • 1) EinzahlungsboniXM bietet einen ausgezeichneten Einzahlungsbonus von 100% bis zu $5.000
  • 2) MultiplattformenPC, Mac oder Smartphone – Du hast die Wahl
  • 3)TreueprogrammGewinn unbegrenzte Belohnungen in bar und Kreditboni
  • Besuchen

Was Bekommen Sie Von VIP Forex-Brokern?

VIPSs sollten mehr bekommen, wenn sie mehr bezahlen, nicht wahr? Und Gewinne sind darin nicht enthalten. Sie erzielen nur Gewinne, wenn Sie ein qualifizierter Investor sind. Wenn Sie dem Broker allerdings mehr bezahlen, sollte der Broker Sie belohnen und alles dafür tun, damit Sie sich wie ein wirklicher VIP fühlen. Forex-Broker mit hohen Einzahlungen haben hervorragende Leistungen für ihre Kunden und hier können Sie herausfinden, was Sie genau von einem VIP Forex-Broker bekommen können, falls Sie sich dazu entschließen, die Standardplattformen hinter sich zu lassen und ein VIP zu werden.
– Persönlicher Account Manager
Das ist das top und beliebteste Extra, das ein Trader, der offiziell bei einem VIP Forex-Broker registriert ist, erhalten wird. Was ist nun also ein persönlicher Account Manager? Sie können diese Option auch auswählen, wenn Sie einen Standardbroker verwenden, allerdings werden Sie dafür bezahlen müssen. Wenn Sie jedoch bei einem VIP Forex-Broker registriert sind, erhalten Sie diese Leistung kostenlos. Im Allgemeinen ist ein persönlicher Account Manager ein professioneller Trader, der von Ihrem persönlich Geschäft aus, in Ihrem Namen Transaktionen realisiert, wenn Sie nicht verfügbar sind. Das ist eine hervorragende Möglichkeit, weil die meisten Broker, besonders VIP Forex-Broker niemals ihren Ruf auf Spiel setzen werden und deswegen immer unglaublich talentierte persönliche Account Manager mit einer Menge an Erfahrung auf dem Gebiet einstellen.
– Mehr und größere Boni
Diejenigen, die höhere Einzahlungen investieren, werden auch größere und bessere Boni erhalten. VIP Forex-Broker belohnen ihre Trader mit einer besseren Auswahl an Boni, die Sie normalerweise nicht auf traditionellen Handelsplattformen finden können. Hier ist ein Beispiel: Einzahlungsboni immer zu 100% und die Freunde werben-Programme ermöglichen dir, dank eines Freundes, eine Standardeinzahlung zu investieren.
– VIP Forex-Broker sind auch großzügig mit Informationen
In einer Welt, wo Trading und Geld beteiligt sind, gehören Informationen zu den stärksten Ressourcen, die Sie zu mehr Kapital verhelfen und die Ihr Trading profitabler machen. Das ist, was Ihnen jedes VIP Forex-Handelssystem als VIP-Kunde anbieten wird. Diese Informationen beinhalten Finanznachrichten in Echtzeit und Analysen von Experten auf dem Gebiet. Der Zugang zu diesen Informationen und Nachrichten hilft Ihnen, dass Ihre Transaktionen wirksamer informiert werden, was Ihnen natürlich hilft, schneller reich zu werden.
– Maßgeschneiderte VIP Instrumente für fortgeschrittene Trader
Natürlich eignen sich diese Art von Instrumenten besser für Anfänger auf dem Gebiet aber, aus welchen Gründen auch immer, haben sich VIP Forex-Broker dazu entschieden, sie VIP Tradern anzubieten. Autosignale und Hedginginstrumente sind die gängigsten Extras, die ein VIP Kunde einer Finanzhandelsplattform bekommen kann. Die Signale sind hauptsächlich dafür gedacht, um ein automatischer Trader zu sein, so wie persönliche Account Manager, während Hedging, wie Sie vielleicht schon wissen, wahrscheinlich einer der erfolgreichsten und vielversprechendsten Ansätze des Tradings ist.
– Höheres Sicherheitsniveau
Dieses bestimmte Extra, das VIP Forex-Trader erhalten, ist hauptsächlich mit Finanztransaktionen verbunden. Natürlich bedeutet dies nicht, dass, wenn Sie nicht bei einer VIP Plattform registriert sind, Ihr Geld nicht sicher ist. Allerdings genießen VIP Maßnahmen eine noch bessere Sicherheit. Normalerweise gehen ihre Transaktionen durch ein zweifach überprüfendes Verfahren und die Geldwäschemaßnahmen sind auch besser für Forex-Broker mit hohen Einzahlungen.
– Höhere Anzahl an Trading
Dies bedeutet, dass Sie bessere Spreads und Pips bekommen. Das führt zu der Schlossfolgerung, dass Sie eine höhere Auszahlungsrate erhalten, wenn Sie ein VIP Trader sind. Beachten Sie jedoch, dass Sie immer noch Risiken ausgesetzt sind und deswegen werden Ihre Gewinne nur höher sein, wenn Sie talentiert genug sind und nicht aufgrund von höheren Indikatoren an den finanziellen Handelstischen.

VIP Forex-Broker oder VIP Konto beim Forex-Broker

VIP-KontoFür diejenigen, denen das Thema noch nicht ganz klar ist, haben wir über maßgeschneiderte Forex-Broker mit hohen Einzahlungen gesprochen. Allerdings gibt es noch einen anderen Weg, wie Sie die VIP Extras, die wir aufgelistet haben, erhalten können. Sie können bei Ihrer aktuellen Handelsplattform bleiben, anstatt eine VIP Handelswebsite zu benutzen und dennoch werden Sie einen persönlichen Finanzmanager oder größere Boni haben. Einfach gesagt, wechseln Sie einfach mit Ihrem aktuellen Broker zu einem anderen Kontotypen. Die Bedingungen werden die gleichen bleiben. Es gibt nur den Unterschied, dass das VIP Konto sich dort befindet, wodrauf auch Standardtrader zugreifen können, wohingegen sich VIP Forex-Broker sich an einem Ort befinden, der nur von VIPs besucht und benutzt werden kann. Allerdings sind die Extras, Privilegien und die Hauptphilosophie der Teilnahme am Forex-Trading komplett gleich. Sie sollten natürlich beachten, dass unterschiedliche Forex-Broker mit hohen Einzahlungen andere VIP-Dienstleistungen haben und dass die unterschiedlichen VIP Konten der verschiedenen Broker auch variieren. Es hängt von Ihnen ab, ob Sie nur von VIP Tradern umgeben sein möchten oder ob Sie die Option haben möchten, zu Ihrem Standardkonto auf einer traditionellen Website zurückzukehren. Beachten Sie bitte nicht zuletzt, dass VIP Forex-Broker nicht einfach zu finden sind, da sie nicht so zahlreich vertreten sind wie traditionelle Handelsseiten. Fast jeder Standardbroker verfügt über VIP-Konten neben seinen Premium-, Demo- oder Standardkonten.
Es erfordert jeder Menge Verantwortlichkeit, wenn Sie Teil der Community der Forex-Broker mit hohen Einzahlungen werden möchten. Sie müssen darauf vorbereitet sein, viel Geld zu investieren und zu verlieren, da so das VIP Trading funktioniert. Falls Sie nicht damit klarkommen oder sich noch nicht erfahren genug fühlen, sollten Sie warten oder ein VIP Forex-Broker Konto ausprobieren, sodass Sie die Möglichkeit haben, zu einem normalen Konto zurückzukehren, wenn Sie dies wünschen. Allerdings kann auch keiner leugnen, dass all diese Extras, die man als VIP Trader bekommt, sehr verlockend klingen. Also warum lassen Sie es nicht auf einen Versuch ankommen, indem Sie eine zuverlässige und angesehen VIP Finanzhandelsplattform besuchen? Stellen Sie nur sicher, dass Sie zuerst die Geschäftsbedingungen lesen, um sicher zu sein, dass Sie wissen, was Sie erwartet.

Bestbewertete Angebote von Forex-Bonus


$20 Kostenlos

XTrade bietet Bonus ohne Einzahlung über $20. Könne Sie diese in tausende von Dollarn verwandeln?

Kriegen Sie den Bonus!


$30 Kostenlos

Toller Bonus ohne Einzahlung über $30 zu versuchen XM Services ohne Ihr eigenes Geld zu riskieren! Glücklich Handel!

Kriegen Sie den Bonus!


Bis zu $5000

Gewaltiger Einzahlungsbonus von $5.000, der Ihnen helfen wird, nach den Sternen zu greifen! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Kriegen Sie den Bonus!


Bis zu $10,000*

Bis zu $10.000*! Eines der attraktivsten Bonuspakete von Plus500! Erhalten Sie es jetzt! *Es gelten die Geschäftsbedingungen.

Kriegen Sie den Bonus!

Was the information useful?
VIP Forex-Broker
5 (100%) 1 vote

Is it Worth Being A Member of VIP Forex Brokers?

Top 5 VIP Brokers

When it comes to being treated differently and in a more exclusive manner, the word VIP is often bandied around, however it is a word that is often never fully understood. VIP is a popular saying, and some of us even love calling ourselves VIPs, but do we actually know what this abbreviation means? You might not know it, but financial trading has a VIP zone, too. To be more specific what we are talking about is not a single unreachable zone. On the contrary – there are dozens of VIP zones and you are able to join them too. What we are talking about is VIP Forex brokers. Perhaps you may have heard of them and the extras and privileges that they offer? Well, today, you will find out more about VIP Forex brokers and discover whether being a member of a VIP Forex broker is actually worth it.

What Is It Like to Be With a VIP Forex Broker?

As you no doubt know, the abbreviation VIP stands for “very important person”, and it usually refers to someone who is rich or talented. Being a VIP Forex broker member is similar to this, as in most cases, a trader who signs up to a VIP Forex website is both rich and talented. However, it is also possible for an inexperienced trader to join a VIP broker as long as he can pay. So what does this mean? In short, a VIP Forex broker is one which requires a bigger first minimum deposit amount, and in another difference from standard platforms, the traders who join a VIP trading site will invest more funds when compared to regular investors. All of this means that VIP brokers are simply high deposit Forex brokers, and it is solely the high deposit that marks traders out as a VIP audience. This means that even if a trader is not particularly skilled, he can still become an official VIP trading member simply by investing a bigger deposit. However, there is more to it than that. Eventually, if a trader cannot cannot cover the cost of his own investments, he will have to leave the site and return to being a regular trader on a standard trading website.

  • 1) Deposit BonusXtrade offers 60% deposit bonus up to $10 000
  • 2) Mobile tradingThe #1 mobile trading App – for Android, Apple iOS and Windows Phone
  • 3)Powerful ToolsProfessional charts, Alerts and Technical Analysis Tools
  • Visit broker
  • 1) Deposit BonusesXM offers superb 100% deposit bonus up to $5000
  • 2) Multi platformsPC, Mac or smartphone – the choice is yours
  • 3)Loyalty ProgramEarn infinite cash rewards and credit bonuses
  • Visit broker

XM Forex Broker

What Do You Get From VIP Forex Brokers?

VIPs should get more if they pay more, right? And profits are not included in this. You only make profits if you are a skilled investor. However if you pay more to the broker, the broker is supposed to reward you, and make you feel like a real VIP. High deposit Forex brokers have excellent benefits for their customers, and here you can find out just what exactly you can get from a VIP forex broker if you decide to leave the standard trading platforms and become a VIP.

– Personal account manager
This is the top and most popular feature that a trader that is officially registered with a VIP Forex broker will receive. So what is a personal account manager? You can also choose this option when you use a standard broker, however you will need to pay for it. However, when you are registered with a VIP Forex broker, you get this service for free. In general, a personal account manager is a professional trader, who trades from your personal account on your behalf when you are unavailable to do so. This is an excellent opportunity, because most brokers, especially VIP Forex brokers, will never risk their reputation and so always hire incredibly talented personal account managers with lots of experience in the field.

– More and bigger bonuses
Those who invest bigger deposits will get bigger and better bonuses, too. VIP Forex brokers reward their traders with a better variety of bonuses that can usually not be found on traditional trading platforms. Here is one example: deposit bonuses are always 100% and the refer a friend program makes it possible for you to invest a standard deposit thanks to a friend.

– VIP Forex brokers are also generous with information
In a world where trading and money are involved, information is one of the most powerful resources that will gain you more funds and and help to make your trading more profitable. This is what any VIP Forex trading system will offer you as a VIP client. This information includes financial news in real time and analysis from professionals in the field. Access to this information and news helps to inform your trades more effectively, which of course, makes you closer to becoming rich.

– Specially tailored VIP tools for advanced traders
Of course, these kinds of tools are actually more suitable for beginners in the field, but for some reason VIP Forex brokers have decided to offer them to VIP traders. Auto signals and hedging tools are the most common extras that a VIP customer of a financial trading platform can get. The signals are mainly designed to be automatic traders – like personal account managers – while hedging, as you might already know, is probably one of the most successful and promising approaches to trading.

XTrade Forex BrokerXTrade Forex Broker

– Higher level of safety
This particular feature that VIP Forex traders receive is mainly linked to financial transactions. Of course, it does not mean that if you are not registered with a VIP platform, your money is not safe. However VIP measures enjoy even better security. Generally, their transactions go through a double checking procedure, and money-laundering measures are also better for high deposit Forex brokers.

– Higher trading numbers
This means that you will get better spreads and pips. This leads to the conclusion that if you are a VIP trader, you will get a higher payout ratio. Please bear in mind though that you are still exposed to risk and therefore, your profits will only be bigger if you are a talented enough trader, and not because of higher indicators in the financial trading tables.
Get $20 No deposit bonus from Xtrade!

VIP Forex Broker or VIP Account in Forex Broker

VIP accountFor those of you who are not yet clear on the subject, we have been talking about specially tailored high deposit Forex brokers. However, there is another way that you can get the VIP extras that we have just listed. You can stay with your current trading platform instead of using a VIP trading website but still have a financial personal manager or bigger bonuses. Simply put, you just switch to another account type with your current broker. The conditions will remain the same, with the only difference being that the VIP account is situated in a location that standard traders are able to access, while VIP Forex brokers are are in a location that can only be visited and used by VIPs. However, the features, privileges and the main philosophy of participating in Forex trading is entirely the same. You should of course note that different high deposit Forex brokers have different VIP services, and the different VIP accounts from different brokers will vary too. It is up to you to decide whether you want to be surrounded only by VIP traders, or whether you want to have the option of returning to your standard account on a traditional website. Last, but not least, bear in mind that VIP Forex brokers are not easily found as they are not as numerous as traditional trading sites. As for VIP accounts, almost every standard broker has this as an option alongside their premium, demo or standard account types.
Becoming part of the high deposit Forex broker community requires a lot of responsibility. You need to be prepared to invest and lose lot of money as that is how VIP trading works. If you cannot deal with this or you don`t feel experienced enough, you should wait, or try out a VIP Forex broker account first, so that you have the opportunity to go back to a normal account if you wish. Still, no one can deny that getting all of these extras as a VIP trader sounds appealing, so why not give it a try by visiting a reliable and reputable VIP financial trading platform? Just make sure that you read the terms and conditions first to be sure you know what to expect.

Top rated Forex bonus offers

$30 Free

Awesome $30 no deposit bonus to try XM services without risking your own money!

Get The Bonus

$20 Free

XTrade offers $20 no deposit bonus. Can you make them into thousands of dollars?

Get The Bonus

Up to $5000

Enormous $5000 deposit bonus, that will help you to reach the stars!

Get The Bonus

Up to $10,000*

One of the most attractive bonus packages from Plus500! Go get it now! *T&Cs apply.

Get The Bonus

Was the information useful?
VIP Forex Brokers
5 (100%) 9 votes