DeutschDeutsch

Markets.com Bewertung

Markets.com ist ein relativ neuer Forex-Broker, der es schnell geschafft hat, einen großen Marktanteil mit großartigen Funktionen, Preisen und verschiedenen Trading-Plattformen bei Tradern zu erobern. Seit seiner Gründung im Jahr 2008 hat Markets.com zahlreiche Auszeichnungen erhalten, weil es einer der führenden Broker für eine breite Palette von Finanzinstrumenten ist.

Markets.com hat seinen Sitz in Zypern und wird von Safecap Investments Ltd betrieben, das seinerseits im Besitz der Playtech PLC ist. Interessanterweise ist Playtech PLC ein Spielesoftwareunternehmen, das sich ausschließlich mit Glücksspiel und Online-Casinos befasst und an der FTSE 250, der britischen Börse, gelistet ist. Wir werden das Unternehmen durch diese detaillierte Überprüfung von Markets.com genau betrachten, um zu sehen, ob dieser Broker wirklich das Zeug dazu hat, der führende Broker in dieser Branche zu werden.

Best and Most Trusted Forex Brokers in 2018

Broker Min Deposit Welcome Bonus Rating
videforex logo $ 250 100% ★★★★

Review
raceoption logo $ 250 100% ★★★★

Review

*Min. Deposit not applicable for EU brokers

Bonus

$25 GRATIS

Regulation

CySEC

Mobil

Ja

Instrumente

Aktien, Indizes, Währungen, Rohstoffe und CFDs

Website

www.markets.com
NICHT VERIFIZIERT

Wo ist Markets.com reguliert?

Aufgrund seiner Präsenz auf Zypern wird Markets.com von der CySEC lizensiert und reguliert. Markets.com wird ebenfalls vom FSB in Südafrika reguliert und ist zudem in den meisten Ländern des europäischen Kontinents und in Südamerika weit verbreitet. Interessanterweise wird Markets.com nicht von der CFTC reguliert, daher werden US-Kunden von diesem Broker nicht mehr akzeptiert.

Verfügbare Trading-Instrumente auf Markets.Com

Markets.com bietet eine breite Palette von Trading-Instrumenten an und Händler können ihre Anlagen zwischen Aktien, Indizes, Währungen, Rohstoffen und CFDs aufteilen. Markets.com bietet die Möglichkeit, mehr als 2.000 Instrumente innerhalb ihrer Trading-Plattformen zu traden und bietet außergewöhnliche Trading-Funktionalitäten entsprechend den Anforderungen der Trader. Markets.com ist einer der wenigen Forex-Broker, der eine umfassende Palette an Trading-Instrumenten anbieten, um Tradern zu helfen, die gesamte Bandbreite an auf den globalen Märkten verfügbaren Finanzinstrumenten zu nutzen.

Konten, Spreads, & Leverage bei Markets.Com

Markets.com bietet die Möglichkeit, zwei verschiedene Kontoarten zu eröffnen: Real und Demo.

Die Spreads liegen etwas höher, da Markets.com im Durchschnitt 3 Pips auf die Hauptwährungspaare verteilt. Die Floating Spreads sind bekannt dafür, dass sie sich während hochvolatiler Ereignisse erhöhen, insgesamt kann Markets.com aber als einer der preiswertesten Broker auf dem Markt angesehen werden. Die maximal angebotene Leverage ist auf 300:1 begrenzt, mit einer voreingestellten Leverage von 1:50. Das kann für die Absicherung des Kapitals eines Traders positiv sein, allerdings könnten sich Trader durch das Fehlen eines zusätzlichen Leverage eingeschränkt fühlen. Was die Zahlungsoptionen betrifft, können Kunden Geld per Kreditkarte, Banküberweisung oder über Online-Bezahldienste wie Neteller ein- und auszahlen.

Welche sind die verfügbaren Trading-Plattformen?

Markets.com hat viel investiert, um sicherzustellen, dass seinen Kunden die leistungsfähigsten Trading-Plattformen entsprechend ihren Bedürfnissen angeboten werden. Markets.com bietet folgende Plattformen an: Markets WebTrader, Markets Mobile WebTrader, MetaTrader 4. Für diejenigen, die keine Terminal-Anwendung auf ihrem Computer installieren möchten, oder für diejenigen, die unterwegs traden möchten, bietet Markets.com einen Web-Trader an sowie dedizierte Apps für iOS- und Android-Geräte.

Screenshotsmarkets.com homemarkets.com support

Ist die Kundendienstabteilung effektiv?

Markets.com legt sehr viel Wert auf eine gute Kundenserviceerfahrung seiner Trader und hat deshalb 30 verschiedene Notrufnummern in verschiedenen Teilen der Welt eingerichtet. Markets.com verfügt auch über Vertretungsbüros in diesen Ländern, um Kunden den Zugang so leicht wie möglich zu machen. Sie verfügen auch über eine eigene Beschwerdestelle, die sich um alle Beschwerden und Probleme der Kunden kümmert, wobei keine weiteren Kanäle durchlaufen werden müssen und die Angelegenheit weiter aufgelöst werden muss.

Aktuell verfügbare Angebote auf Markets.com

Markets.com bietet derzeit einen kostenlosen $ 25 Bonus ohne Einzahlung (gemäß AGB), der es Tradern ermöglicht, ein reales Trading-Konto bei Markets.com risikolos zu erleben. Markets.com bietet auch spezielle Einzahlungsboni, Trader müssen sich jedoch an die Verkaufsabteilung wenden, um genaue Informationen über die verfügbaren Boni für einen genauen Einzahlungsbetrag zu erhalten.

Ein kurzes Fazit von unserem Markets.Com Bewertung

Markets.com ist in der Tat ein großartiger Broker, der eine breite Palette von Finanzinstrumenten, mehrere Plattformen, geringe Investitionsanforderungen und einen exzellenten Kundenservice bietet. Manchmal erschien Markets.com aus den falschen Gründen in den Nachrichten, aber es scheint, dass der Broker aus seinen früheren Fehlern lernt und mit voller Kraft zurückkommt, um eine Reihe neuer Dienstleistungen für Trader anzubieten. Markets.com ist einer der wenigen Broker, der die genauen Bedürfnisse eines Traders versteht und seine Dienstleistungen entsprechend der Marktstimmung anbietet.

EMPFOHLENE FOREX-BROKER

Broker Min Deposit Regulation Bonus Read More Visit Site
HYCM $50 FSA $5000 BEWERTUNG LESEN BESUCHEN SIE DEN BROKER
XM $5 CySec 100% BEWERTUNG LESEN BESUCHEN SIE DEN BROKER
Was the information useful?
Markets.com Bewertung

Do you have any experience with this broker? You can share it here:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Months

zh-hansvitrruropt-brplnlnbmskojaitidhufrfieseneldedacsbgar

A Brief Overview of Markets.com Review

Markets.com is a relatively new forex broker that has quickly managed to capture a major chunk of the market share by enticing traders with great features, pricing, and varied trading platforms. Since its inception in 2008, Markets.com has received numerous awards for being one the leading brokers for a wide variety of financial instruments.
Markets.com is situated in Cyprus and is operated by Safecap Investments Ltc, which is in turn owned by Playtech PLC. Interestingly, Playtech PLC is a gaming software company that deals exclusively in gambling and online casinos and is listed in the FTSE 250, the UK stock exchange. We will take a close look at the company through this detailed Markets.com review to see if this broker has what it takes to become the leading broker in this industry.

Broker Min Deposit Regulation Bonus Read More Visit Site
XM $5 CySec $30 Free Read Review Visit Broker
AvaTrade $100 MiFID 40% Read Review Visit Broker
Trade.com $250 CySEC $25 No Deposit Read Review Visit Broker
CM Trading $250 FSP Up to $3,000 Read Review Visit Broker
Plus500 $100 CySEC N/A Read Review Visit Broker
HYCM $100 FCA UP TO $5000 Read Review Visit Broker
HotForex $50 CySEC 100%* Read Review Visit Broker
Instaforex $1 FFMS 250% Read Review Visit Broker
FIBO Group $300 CySec N/A Read Review Visit Broker
eToro $50 CySEC, FCA Up to $1000 Read Review Visit Broker
FBS $1 IFSC $123 Free Read Review Visit Broker
UFX $50 CySEC, MiFID $50 Free Read Review Visit Broker
itrader $250 CySEC N/A Read Review Visit Broker
easyMarkets $200 CySEC 50% Read Review Visit Broker
XTB.com $250 FCA Up to 30% Rebate Read Review Visit Broker

* Not valid for EU traders, T&C apply

Broker Min Deposit Regulation Bonus Read More Visit Site
XM $5 CySec $30 Free Read Review Visit Broker
markets $100 CySec $25 Free** Read Review Visit Broker
24option $250 CySEC N/A Read Review Visit Broker
AvaTrade $100 MiFID 40% Read Review Visit Broker
Plus500 $100 CySEC N/A Read Review Visit Broker
CM Trading $250 FSP Up to $3,000 Read Review Visit Broker
HYCM $100 FCA UP TO $5000 Read Review Visit Broker
HotForex $50 CySEC 100%* Read Review Visit Broker
Instaforex $1 FFMS 250% Read Review Visit Broker
FIBO Group $300 CySec N/A Read Review Visit Broker
eToro $50 CySEC, FCA Up to $1000 Read Review Visit Broker
Trade.com $250 CySEC $25 No Deposit Read Review Visit Broker
FBS $1 IFSC $123 Free Read Review Visit Broker
UFX $50 CySEC, MiFID $50 Free Read Review Visit Broker
itrader $250 CySEC N/A Read Review Visit Broker
easyMarkets $200 CySEC 50% Read Review Visit Broker

* Not valid for EU traders, T&C apply

** No Deposit, T&C apply

*T&C’s apply

Where is Markets.com Regulated?

Owing to its presence in the Cyprus, Markets.com is licensed and regulated by the CySEC. Markets.com is also regulated by the FSB in South Africa and has a wide presence in most of the countries in the European continent and South America. Interestingly, Markets.com is not regulated by the CFTC, therefore, US clients are no longer accepted by the broker.

Trading Instruments Available at Markets.com

Markets.com has a wide range of trading instruments on offer, and traders can split their investments between stocks, indices, currencies, commodities, and CFDs. Markets.com offers the option of trading more than 2000 instruments within their trading platforms and offers exceptional trading functionalities according to the traders’ requirements. Markets.com is one of the few forex brokers that offer an exhaustive range of trading instruments to help traders enjoy the complete range of financial instruments available in the global markets.

Accounts, Spreads, & Leverage at Markets.com

Markets.com offers the option to open two accounts: Real and Demo.

The spreads are a bit on the higher side, as Markets.com has an average of 3 pips spread on the major currency pairs. The floating spreads are known to increase during high volatile events, but overall, Markets.com may be considered as one of the cheapest brokers out there. The maximum leverage on offer is also capped at 300:1 with a default leverage of 1:50, which might be good for safeguarding a trader’s capital, but traders might feel limited by the lack of additional leverage. As far as payment options are concerned, clients can deposit/withdraw funds using credit cards, bank transfer, or through online processors such as skrill.

What Are The Available Trading Platforms?

Markets.com has invested heavily into ensuring that their clients are offered the most powerful trading platforms according to their needs. Markets.com offer following platforms: Markets WebTrader, Markets Mobile WebTrader, MetaTrader 4. For those who do not wish to install a terminal on their computer, or for those who wish to trade on the move, Markets.com offers a web trader as well dedicated apps for iOS and Android devices.

Screenshotsmarkets.com homemarkets.com support

Is Their Customer Service Department Effective?

Markets.com is very particular about a good customer service experience, which is why they have set up 30 different help lines situated in several parts of the world. Markets.com also has representative offices in these countries to ensure that they are easily accessible by their clients. They also have a separate complaints department that takes care of all client complaints and issues without having to go through multiple support channels and disintegrating the matter further.

Offers Currently Available at Markets.com

Markets.com is currently offering a free $25 no deposit bonus(T&C’s apply) that allows traders to experience a real trading account at Markets.com, risk-free. Markets.com also offers specific deposit related bonuses; however, traders will have to get in touch with the sales department to get the exact information on the bonuses available for an exact deposit amount.

A Brief Conclusion of our Markets.com Review

Markets.com is indeed a great broker that offers a wide range of financial instruments, multiple platforms, low investment options, and an excellent customer service. At times, Markets.com has been in the news for all the wrong reasons, but it seems that the broker learns from its mistakes and rebounds with full vigour to offer an array of new services for traders. Markets.com is one of the few brokers that understands the exact needs of a trader and offers their services according to the market sentiment.

RECOMMENDED FOREX BROKERS

Broker Min Deposit Regulation Bonus Read More Visit Site
HYCM $50 FSA $5000 Read Review Visit Broker
XM $5 CySec 100% Read Review Visit Broker
Was the information useful?
Markets.com Review
4.67 (93.33%) 6 votes

Do you have any experience with this broker? You can share it here:

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Months

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

1 comment on “Markets.com Review”

  1. José Rodríguez says:
    Country & city: Portugal, Leiria.
    Rating: .....
    Excellent broker... for all reasons.